Archiv des Autors: admin

Porcialauf 2019: Ergebnisse und Fotos

Gratulation zu allen gezeigten und erbrachten Leistungen !!!

Danke an alle vielen Helferlein, das war top! Danke an alle Sportler, die sich unserem Lauf gestellt haben und tolle Ergebnisse erzielt haben und danke an unsere Sponsoren, die wirklich tolle Preise ermöglichen! Wir freuen uns auf 2020!

Die Fotos werden so schnell als möglich online gestellt (ca. 1000 Fotos zu bearbeiten) SIEHE HAFTUNGSAUSSCHLUSS !!!
Erreichbar sind die Fotos über das Menü Porcialauf -> Fotos

Status Fotos: ONLINE –> zu den Fotos

Die Ergebnisse sind über den Menüpunkt Porcialauf -> Ergebnisse erreichbar oder über Pentek-Timing selbstständig.

Status Ergebnisse: ONLINE -> zu den Ergebnissen

Die Anzeige zeigt ob die Ergebnisse bzw. Fotos bereits online sind.

Keep on running.

ACHTUNG TERMINÄNDERUNG

Die Stadtgemeinde Spittal an der Drau sowie der Heeressportverein Spittal geben bekannt, dass das am 05. Mai 2019 geplante Laufevent „PORCIALAUF 2019“ aufgrund der schlechten Wetterbedingungen auf den 02. Juni 2019 verschoben wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und würden uns freuen alle Sportler und Fans auch zum Ersatztermin begrüßen zu dürfen. Alle sonstigen Informationen werden auf der Homepage www.hsv-spittal.at veröffentlicht.

Sonntag – 02. Juni 2019

Nenngeldinfo:

TeilnehmerInnen, welche am 02. Juni 2019 NICHT teilnehmen können erhalten ein eventuell bereits bezahltes Nenngeld zurückerstattet. Dafür bitte mit office@hsv-spittal.at per Email Kontakt aufnehmen mit ihren persönlichen Daten!
Für alle anderen noch nicht Gemeldeten gilt die normale Anmeldung (siehe Menü Porcialauf – Anmeldung) bis zum Lauftermin.

Mit sportlichen Grüßen …. und das bedeutet ja auch ein Monat mehr fürs Trainieren !! 🙂

NEU: Nordic Walking Teambewerb beim Porcialauf 2019

Am 2. Juni 2019 gibt es erstmals beim Porcialauf einen Nordic Walking Teambewerb.
Die Informationen, Nenngebühren etc. sind im Menü bei den Unterpunkten eingearbeitet!

Allgemeine Informationen:
Start um 11:30 nach dem Start des Hauptlaufes
Ein Team besteht aus 3 Teilnehmern (mixed)
Jeder Teilnehmer absolviert 2 Hauptrunden (=2×1.9km = 3.8km)
Die Wertung ist eine Gesamtzeit-Bestenwertung (Alle Zeiten des Teams werden zur Gesamtzeit addiert und gewertet)

bis dann und gutes Training!

Porcialauf 2017, Ergebnisse, Fotos, Urkunden ………..

Der Porcialauf 2017 ist „Geschichte“ 😉
Tolle Stimmung, Tolle Veranstaltung – danke an alle Teilnehmer und Mitwirkenden!
724,65 umweltfreundliche Km wurden von den Teilnehmern gelaufen  😯 … 

Ergebnisse: Link zu Pentek-Timing

Fotos: zu den Bildern … (ONLINE !!, OneDrive Ordner nach Kategorien sortiert)

Urkunden: klick …. (online)

Wie sehen uns hoffentlich 2018 – keep on running!