Porcialauf 2017 … auch eine Benefizveranstaltung …

Liebes HSV-SPITTAL Team, wir freuen uns auf den Porcialauf 2017 – gemeinsam setzen WIR ein Zeichen der Menschlichkeit sowie Nächstenliebe & jeder Sportsfreund kann aktiv mit UNS mitmachen. Sportsfreund Alexander Radin kommt gerne mit mir mit. Sportlicher Gruß vorab aus Flattach, Dominik Pacher

Ein Gedanke zu „Porcialauf 2017 … auch eine Benefizveranstaltung …

  1. Dominik Pacher & Alexander Radin

    Liebe Sportfreunde,

    es ist UNS eine große Ehre den „Porcialauf 2017“ wieder am Ergometer sowie läuferisch karitativ begleiten zu dürfen!

    Ab der Startnummernausgabe setzten WIR gemeinsam ein Zeichen der Nächstenliebe sowie Menschlichkeit & jeder Sportsfreund kann aktiv mit UNS mitmachen & sportliche Hilfe leisten!

    Extrem sportliche Grüße sowie Sport bewegt & verbindet!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.