ACHTUNG TERMINÄNDERUNG

Die Stadtgemeinde Spittal an der Drau sowie der Heeressportverein Spittal geben bekannt, dass das am 05. Mai 2019 geplante Laufevent „PORCIALAUF 2019“ aufgrund der schlechten Wetterbedingungen auf den 02. Juni 2019 verschoben wird. Wir bitten um Ihr Verständnis und würden uns freuen alle Sportler und Fans auch zum Ersatztermin begrüßen zu dürfen. Alle sonstigen Informationen werden auf der Homepage www.hsv-spittal.at veröffentlicht.

Sonntag – 02. Juni 2019

Nenngeldinfo:

TeilnehmerInnen, welche am 02. Juni 2019 NICHT teilnehmen können erhalten ein eventuell bereits bezahltes Nenngeld zurückerstattet. Dafür bitte mit office@hsv-spittal.at per Email Kontakt aufnehmen mit ihren persönlichen Daten!
Für alle anderen noch nicht Gemeldeten gilt die normale Anmeldung (siehe Menü Porcialauf – Anmeldung) bis zum Lauftermin.

Mit sportlichen Grüßen …. und das bedeutet ja auch ein Monat mehr fürs Trainieren !! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.